SEND-IN-REPARATUREN

Nicht in der Lage, einen unserer Standorte zu besuchen? Nutzen Sie unseren Send-In-Reparaturservice. Einfach unser Kontaktformular ausfüllen, von unseren Experten beraten lassen und Ihr Gerät einsenden. Wir erledigen den Rest.

  • Füllen Sie das Send-In-Reparaturformular aus

    Nachdem wir Ihr Reparaturformular evaluiert haben tritt einer unserer Experten mit Ihnen in Kontakt. Nach der Klärung eventueller Rückfragen, führen unsere Experten gemeinsam mit Ihnen eine Vorabkontrolle durch und gehen mit Ihnen über unsere Preise. Danach erhalten Sie die Bestätigung für Ihre Send-In-Reparatur-Serviceanfrage, welche Sie nur noch Ausdrucken müssen.

  • Senden Sie Ihr Gerät an uns

    Camo GmbH & CO.KG. Brückstr. 20-26 44135 Dortmund.

    * Fügen Sie Ihrem Paket die ausgedruckte Reparatur-Service-Bestätigung zu. Wir empfehlen Ihnen Ihr Paket mit Tracking-Funktion zu verschicken.

  • Wir erledigen den Rest

    • Wir senden Ihnen eine Empfangsbestätigung per E-Mail
    • Sie erhalten von uns eine Bestellnummer
    • Wir werden das Gerät so schnell wie möglich reparieren
    • Nach erhalt Ihrer Zahlung werden wir binnen 7 Werktagen Ihr Gerät wieder zurück senden (sofern nicht anders abgesprochen)
SEND-IN-REPARATURSERVICE FORMULAR

Bitte fügen Sie das ausgefüllte und bestätigte Formular Ihrem Paket hinzu.